Timo Volke I Personal Training

Willkommen

bei Timo Volke I Personal Training. Deinem Coach für:
Mehr Beweglichkeit

Weniger Körperfett

Mehr Kraft

Mehr Energie

Analyse

Der Fitness- und Gesundheits-Check Up ist die Basis für die Trainings- und Ernährungsplanung und gleichzeitig Maßstab für die Erfolgskontrolle. Analysiert werden u. a. Körperzusammensetzung, Kraft- und Ausdauerleistung, sowie Beweglichkeit.

Strategie

Auf der Basis Deiner persönlichen Angaben, Deiner Ziele und Deinen Analyse-Ergebnissen, wird basierend auf den Grundbausteinen Training, Ernährung und Regeneration, Dein individuelles Erfolgskonzept entwickelt.

Training

Anstatt isoliert einzelne Muskelgruppen zu bearbeiten trainierst du immer ganzheitlich. Neben unseren gemeinsamen Trainingseinheiten erhältst Du außerdem einen individuellen Plan für eigenständiges Training.

Ernährung

Worauf es ankommt, ist mit den richtigen Makro- und Mikronährstoffen, zum Richtigen Zeitpunkt versorgt zu sein. Bei der Ernährung sind es aber oft schon kleine Veränderungen, die großes Bewirken.

Werde so fit wie du sein willst

Dein Körper

ist ein wahres Wunderwerk der Natur. Wir sind Überlebenskünstler, Energiesparwunder und mit der Fähigkeit ausgestattet uns auf so vielfältige Art und Weise fortzubewegen, wie kein anderes Lebewesen der Erde. Bewegungsmangel und einseitige Belastungen bei der Arbeit führen jedoch zu einem Ungleichgewicht unserer Muskelketten, Verkürzungen in Sehnen- und Bandstrukturen und zu Verklebungen im faszialen Bindegewebe. Kommt eine einseitige Ernährung noch hinzu, sind die Folge ein Überschuss an Körperfett, Trägheit und Krankheiten. Dein Körper ist ein Spiegelbild Deiner Gewohnheiten. Routinen wie regelmäßige Trainingseinheiten und eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise in Dein Leben einzubauen, sind Dein Schlüssel zu einem gesunden und leistungsfähigen Körper.

  • Motivation

    Motivation ist das Fundament für Erfolg. Setz Dir ein Ziel, behalt es immer im Blick und mach Dir klar, was es Dir bedeutet, dieses Ziel zu erreichen.

  • Training

    Damit Dein Körper mit Anpassung reagiert, musst Du ihn fordern. Entscheidend ist neben Timing und Frequenz besonders die Intensität Deines Workouts.

  • Ernährung

    Deine Ernährung bestimmt Deinen Ernergielevel, Dein Aussehen und auch das Sixpack wird erst in der Küche gemacht.

  • Regeneration

    Muskeln baust Du nicht im Training auf, sondern beim Schlafen! Durch ausreichende Erholung schließt sich der Kreis und Du erntest den Erfolg.

Vereinbare jetzt einen Termin für eine Beratung oder ein Probetraining.

Dein erster schritt

Ruf mich an unter: 0176 723 550 22 oder sende mir eine Nachricht

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